Behandlungskonzept

Unser Behandlungskonzept umfasst das gesamtes Spektrum der Zahnmedizin.

Von der Prophylaxe und Parodontitis-Behandlung bis zu Zahnersatz und kompletter Zahnsanierung.

Digitales Röntgen

In unserer Praxis nutzen wir nur digitales Röntgen. Durch diese moderne Technologie wird die Strahlung um 90% reduziert.

Boxenmodule

Prophylaxe

Wir bieten ein individuelles Konzept für jeden unserer Patienten für eine moderne Prophylaxebehandlung an.

In unseren regelmäßigen Prophylaxesitzungen stellen wir die individuellen Gesundheitsrisiken fest und entscheiden uns gemeinsam für die optimale Behandlung.

Parodontologie

Im Mittelpunkt des Fachgebietes Parodontologie steht der Zahnerhaltungsapparat, der besteht nicht nur aus dem Zahnfleisch, sonder auch aus stützenden Kollagenfasern und dem Zahnfach im Kieferknochen. Die häufigste Erkrankungen sin Zahnfleischentzündung und Parodontitis.

Ästhetische Zahnheilkunde

Zähne sind für das Erscheinungsbild eines Menschen ein wichtiger Bestandteil. Schöne Zähne stärken das Selbstbewusstsein eines jeden Mensch.

Kinderzahnheilkunde

Für das Kind bedeutet ein Besuch beim Zahnarzt immer Stress, auch für uns Eltern. Die Vorsorge die wir Erwachsenen bei uns machen, sollten wir auch unseren Kindern zukommen lassen. So kann das Kind schon bei Zeiten ein vertrautes Verhältnis zu seinen Zahnarzt aufbauen.

Wurzelkanalbehandlung

Wenn sich das Zahnmark durch eine tiefe Karies entzündet hat oder bereits abgestorben ist, kann der Zahn nur durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden.

Prothetik, Zahnersatz

Zahnersatz bietet dem Patienten den maximalen ästhetischen Effekt, Komfort, Funktionalität und entspricht dem natürlichen Gefühl. Ob zweckmäßige und kostengünstige Kassenversorgung oder hochwertige ästhetische Zahnersatz, gemeinsam finden wir für Sie die beste Lösung.