Iryna Völker

Biografie

Ich bin geboren und aufgewachsen in Weißrussland.

Von Kindheit an war es mein Traum, Ärztin zu werden. Die Liebe zur Ästhetik und Schönheit hat meinen zukünftigen Beruf geprägt.

Nach erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der Weißrussischen medizinischen Universität in Minsk war ich mehr als 30 Jahre als Zahnärztin in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin bis hin zur Oberärztin tätig. In den letzten 10 Jahren habe ich mich auf den Bereich ästhetische und restaurative Zahnmedizin spezialisiert.

Seit 2013 lebe ich in Deutschland und möchte hier meine Berufung und Bestimmung weiterhin ausüben.

Lebenslauf

1961 geboren in Weißrussland
1978 Abitur sowie Beginn des Studiums der Zahnmedizin in Minsk
1983 Staatsexamen Zahnmedizin in Minsk, sowie Beginn der assistenzzahnärztlichen Tätigkeit in einer Zahnklinik in Weißrussland
1984-2013 Zahnärztin im Gesundheitswesen Weißrussland
2013 Umzug nach Deutschland
2014 Approbation als Zahnärztin in Deutschland
2015 Zahnärztin in einer Berliner Zahnarztpraxis
2017 Niederlassung in einer eigenen Praxis

Teilnahme an Fortbildungsseminaren auf dem Gebiet der Endodontie